Video: Lernen Sie das Komitee Erbin kennen!

Article  •  Publié sur Souria Houria le 2 avril 2016

5 Jahre Aufstand in Syrien: Das lokale Komitee in Erbin stellt sich vor

Mit friedlichen Demonstrationen begann vor fünf Jahren der Aufstand in Syrien. Doch auch jetzt zeigt die syrische Zivilgesellschaft, dass sie weiterhin aktiv ist. Unser Partner, das Komitee in Erbin, stellt sich und seine Projekte in einem Video vor.

Die AktivistInnen des Komitees in Erbin leisten Unglaubliches: Sie haben Giftgas-Angriffe dokumentiert, Lebensmittel für eine Suppenküche geschmuggelt, ein Zentrum für Zivilgesellschaft aufgebaut und mehrere Schulen gegründet. Seit Beginn der Revolution vor fünf Jahren setzen sie sich dafür ein, die Diktatur des Assad-Regimes zu stürzen – vor allem aber wollen sie den Menschen vor Ort eine Zukunftsperspektive bieten. Gemeinsam mit medico international unterstützen wir diese Projekte finanziell.

Helfen Sie mit, stärken Sie die Arbeit des Komitees in Erbin mit Ihrer Spende!

Spenden Sie für das Komitee in Erbin

Herzlichen Dank!

Jetzt das Video verbreiten!



Inscrivez-vous à notre newsletter